• Jobs Job bei Noske Oberndorfer Wieland PartG mbB

Steuerfachwirt (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)

Noske Oberndorfer Wieland PartG mbB

Miesbach

Miesbach

Steuerfachwirt (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w) Noske Oberndorfer Wieland PartG mbB Miesbach Erstellung von Jahresabschlüssen und Einnahmeüberschussrechnungen; Erstellung von Steuererklärungen (ESt, KSt, GewSt und USt).

Wir Sind Eine Dynamisch Wachsende Steuerberatungsgesellschaft Mit Standorten In Miesbach Und Geretsried Wir Begleiten Unsere Mandanten Aus Unterschiedlichen Branchen Umfassend Und Kompetent In Allen Steuerrechtlichen Sowie Betriebswirtschaftlichen Bereichen Unser Team Nimmt Sich Zuvorkommend Und Kompetent Den Problemen Der Mandanten An Und Erarbeitet Individuelle Lösungen Wir Arbeiten Mit Unseren Mandanten Vertrauensvoll Zusammen Und Steuern Deren Erfolg Mit Unserem Ganzheitlichen Beratungsansatz Zur Unterstützung Unseres Teams Am Standort Miesbach Suchen Wir Ab Sofort Einen Versierten Steuerfachwirt (m/w) In Teilzeit Oder Steuerfachangestellten (m/w)in Teilzeit Ihre Aufgaben: Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Einnahmeüberschussrechnungen Erstellung Von Steuererklärungen (est Kst Gewst Und Ust) Ihr Profil: Mindestens Ausbildung Zum Steuerfachangestellten (m/w) Oä Mit Mindestens 10-jähriger Berufserfahrung In Einer Steuerkanzlei Gute Ms-office Kenntnisse Engagement Selbstständige Arbeitsweise Und Teamfähigkeit Freundliche Und Verbindliche Umgangsweise Mit Mandanten Wir Bieten Ihnen: Eine überdurchschnittliche Vergütung Entlohnung Geleisteter überstunden Ein Interessantes Und Breites Betätigungsfeld Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Hoch Motivierten Team Homeoffice Möglich Förderung Ihrer Persönlichen Beruflichen Entwicklung Wir Freuen Uns über Ihre Schriftliche Bewerbung Per Email Oder Post Mit Der Angabe Ihres Nächst Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Herr Simon-schmid-str 6 83714 Miesbach Tel 08025/997697 M@steuerkanzlei-nowde SteuergehilfeSteuerberaterSteuerfachangestellterBuchhaltungMandantenSteuererklärungSteuerbilanzenJahresabschlüsseFinanzamtWirtschaftsprüferKanzleiGewinnundVerlustrechnungBilanzbuchhalterSteuerfachwirtFinanzbuchhalter Steuerfachwirt (m/w) Oder Steuerfachangestellter (m/w) Erstellung Von Jahresabschlüssen Und Einnahmeüberschussrechnungen Erstellung Von Steuererklärungen (ESt KSt GewSt Und USt) Miesbach SteuergehilfeSteuerberaterSteuerfachangestellterBuchhaltungMandantenSteuererklärungSteuerbilanzenJahresabschlüsseFinanzamtWirtschaftsprüferKanzleiGewinnundVerlustrechnungBilanzbuchhalterSteuerfachwirtFinanzbuchhalter

Steuerfachwirt (m/w) oder Steuerfachangestellter (m/w)
   Noske Oberndorfer Wieland PartG mbB (Miesbach)

Maschinist (m/w/d)
   Abfallwirtschaft GmbH Halle-Lochau (Schkopau)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Cottbus)

Papiertechnologe im 5-Schichtbetrieb (w/m/d)
   Maxauer Papierfabrik GmbH (Karlsruhe)